Sekretär(in) / Assistent(in)

IRC International Recruitment Company Germany GmbH

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Sekretär(in) / Assistent(in) IRC International Recruitment Company Germany GmbH München Optimierung der technischen Möglichkeiten der Internetseiten und des Internetauftrittes;Konzepterstellung zur Vereinfachung des Einpflegens der Inhalte auf den Internetseiten.

- Ist Ein Auf Die Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Spezialisierter Personaldienstleister Unsere Kunden Bieten Ihnen Erstklassige Karriereperspektiven Unser Kunde Igt Informationsgesellschaft Technik Mbh (wwwigt-verlagde) Ist Ein Expandierender Verlag Und Herausgeber Mehrerer Technischer Fachzeitschriften Und Online-portale Zur Unterstützung Des Geschäftsführers Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Sekretär(in)/assistent(in) Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Des Geschäftsführers Im Tagesgeschäft Recherchen Markt- Und Konkurrenzanalysen Kalkulationen Und Präsentationen Zur Entscheidungsvorbereitung Aufbereitung Betriebswirtschaftlicher Daten Organisation Und Koordination Von Meetings Und Projekten Sowie Die Kontrolle Der Termineinhaltung Und Zielverfolgung Personalsuche Und Bewerbermanagement Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Hochschulstudium Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem Verlag Souveräner Umgang Mit Windows Oder Mac Ausgezeichnete Kenntnisse Von Office-software (microsoft Word Excel Powerpoint) Sehr Gute Deutsche Sprachkenntnisse Englisch Sicher In Wort Und Schrift Ihr Profil: Zuverlässig Selbstständig Und Sehr Strukturiert Ausgeprägtes Organisationstalent Teamgeist Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Freundliches Sicheres Und Verbindliches Auftreten Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Großer Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Einen Chef Der Fordert Aber Auch Viele Freiheiten Gewährt Ihr Ansprechpartner Für Diese Position Ist Herr Lothar Zobel Geschäftsführer Bei Interesse An Dieser Position Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Inklusive Ihres Gehaltswunsches Und Möglichen Eintrittstermins An Bewerbungen@igt-verlagde Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Die Job-nr 20150206 Mit An - Gmbh Löwengrube 10 80333 München Tel +49 89 99 01 84 - 90 Mail Ffeichtmeier@gmbhde Wwwgmbhde Verlagskaufmann Medienkaufmann Redaktion Assistent Mediengestalter Sachbearbeiter Sekretär(in) / Assistent(in) Optimierung Der Technischen Möglichkeiten Der Internetseiten Und Des InternetauftrittesKonzepterstellung Zur Vereinfachung Des Einpflegens Der Inhalte Auf Den Internetseiten München

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)
   IRC International Recruitment Company Germany GmbH (Grünwald bei München)

Sekretär(in) / Assistent(in)
   IRC International Recruitment Company Germany GmbH (München)

Systemberater (m/w) Nutzfahrzeug / Konzeptvertrieb / Außendienst
   IRC International Recruitment Company Germany GmbH (bundesweit)

Schulbetreuungsangebotskoordinator (m/w/d)
   Stadt Villingen Schwenningen (Villingen)

Projektingenieur - Elektrotechnik (m/w/d)
   Air Liquide (Ottendorf-Okrilla)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) im Bereich MSR / Gebäudeautomation